Mein Name ist Jens Wilking. Ich spreche für Sie. Ich texte für Sie.

 

Für Ihr Projekt. Ihre Präsentation. Ihr Erklärvideo. Ihre Lernmedien.

 

Bei Bedarf kümmere ich mich auch um den gesamten Mix aus Off-Sprecher, Atmosphäre, Geräuschen und Musik  kurzum den treffenden Ton.

 

Ich bin Bankkaufmann und Dipl.-Handelslehrer. Ich komme also aus einem Sprechberuf. Das kreative Sprechen lernt man jedoch im Lehramtsstudium nur dann, wenn man sich entsprechende Seminare sucht. Pflicht ist das nicht.

 

Durch Weiterbildungen u.a. beim Sprechforum Sanne, Bürgerfunk Tide, Medienbüro Hamburg sowie durch Gesangsunterricht habe ich meine Fähigkeiten im Bereich der Stimmbildung und des kreativen Sprechens beständig ausgebaut.

 

In meiner hauptberuflichen Arbeit bei einer Bank nutze ich die Fähigkeiten bei der Konzeption und Umsetzung von Seminaren und multimedialen Lernangeboten.

 

Seit Januar 2018 baue ich die enge Kooperation mit meinem Kollegen Thomas Hohn aus. Gemeinsam bieten wir alle Leistungen rund um animierte Erklärfilme an. Speziell für die Einsatzbereiche Marketing, Human Resources (HR) und E-Learning sind Erklärfilme eine hervorragende Möglichkeit, komplexe Sachverhalte einfach und sympathisch zu vermitteln. Weitere Informationen finden Sie unter www.erklärfüchse.de